Sehr geehrte/r ,
wir freuen uns, dass Sie uns als Anbieter Ihr Vetrauen schenken.
Im nächsten Schritt erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftragsbestätigung - und somit nochmals die Gelegenheit,
Ihre übermittelten Daten zu prüfen. Sollten Sie nicht innerhalb von 24 Stunden diese Auftragsbestätigung per E-Mail
erhalten haben, nehmen Sie bitte unter MeinVertrag@unser-aller-gas.de
oder unter der Telefon-Nummer 04231-915510 Kontakt zu uns auf.
Haben Sie es sich doch anders überlegt? Dann senden Sie uns bitte innerhalb der nächsten 14 Tage eine E-Mail an
widerruf@unser-aller-gas.de.
Zur Wahrung dieser Frist, die mit dem heutigen Datum beginnt, genügt die rechtzeitige Absendung Ihres Widerrufs.
Nach Ablauf Ihrer Widerrufsfrist nehmen wir automatisch die Netzabmeldung bei Ihrem alten Lieferanten und gleichzeitig die Netzanmeldung
in unserem eigenen Netz vor.
Wenn Sie zu uns wechseln ...
Sobald uns Ihr Altlieferant den Zählerstand zum Wechseltermin mitgeteilt hat, erhalten Sie von uns eine Vertragsbestätigung, der Sie alle wichtigen
Informationen zu den Abschlagsfälligkeiten, dem Abrechnungsturnus sowie die Zählerdaten entnehmen können.
Herzliche Grüße
Ihr - Team der
Stadtwerke Verden GmbH